The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amy Lee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amy Lee
Must be exhausting to loose your own game!
Amy Lee


Anzahl der Beiträge : 2

Amy Lee Empty
BeitragThema: Amy Lee   Amy Lee EmptyFr März 02, 2012 9:41 pm

Amy Lee 1basic10
Amy Lee Tumblr16
Name: Seit ein paar Jahren Hatzler
Vorname: Amy Lee
Zweitname: Lynn
Spitzname: Man ruft sie einfach nur Amy
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Vampir
Erscheinungsalter: 22 Jahre
Geburtstag/ -datum: Ihr genaues Datum ist nicht bekannt. Jedoch wurde sie im Monat Februar geboren
Herkunftsland: Wales
Wohnort: Sie hat sich eine hübsches kleines Haus in Mystic Falls gekauft.
Beruf: Vor ein paar Tagen noch war sie Musikerin.

Amy Lee 2race10


Ernährung: Menschenblut
Gesinnung: Neutral bis Böse
Wahres Alter: Über 900 Jahre.
Verwandelt von: Einem Ur-Vampir
Verwandlungdatum: Nicht genau bekannt.
Fähigkeiten:
-Extreme Schnelligkeit
-Extreme Kraft
-Extreme Ausdauer
-Manipulation von Gedanken und Träumen
-Bis zu einem gewissen Punkt resistent gegen Eisenkraut
-Junge Hexen haben kaum eine Macht über sie
-Spiegelbilder erschaffen

Amy Lee 3outsi10

Aussehen:
Ihr blasses Gesicht wird von rabenschwarzem, Rücken langem Haar gerahmt. Diese trägt sie meistens offen, manchmal steckt sie diese aber auch zu kreativen Frisuren hoch. Die-grauen, leuchtenden Augen werden durch ein düsteres Make Up perfekt betont und die Lippen sind, wie bei Schneewittchen, rot wie Blut.
Sie hat eine schlanke Figur, die aber keinesfalls ins Magere geht. Ihre Kleidung variiert von rockig-punkig, bis zu edel und leger. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie zu einem schicken Kleid, schwere, schwarze Stiefel trägt.
Sie liebt es gerne Ausgefallen herum zu laufen.

Ruf:
Sie ist bei vielen gefürchtet als Jägerin. Besonders bei Vampiren und Werwölfen.

Auftreten & Wirkung:
Wenn man sie zum ersten mal sieht, denkt man jedes mal, dass sie eine nette junge Frau ist.
Durch ihre leuchtenden Augen wirkt sie voller Lebensfreude und scheint auch jeden damit anzustrahlen. Dank der blassen Haut wirkt es auch so, als ob sie unter jeder falschen Berührung zerbrechen könnte, weswegen viele ein wenig Abstand zu ihr halten.
Trotzdem möchte man sich gerne mit ihr unterhalten, denn sie kann ihre Stimme perfekt einsetzten und spielt mit äußeren Reizen.

Besonderheiten:
Sie trägt seit Jahrhunderten den Lapislazuli-Ring ihrer Mutter.

Amy Lee 4insid10

Charakterbeschreibung:
Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben.
Wenn man sie trifft, wirkt sie auf den ersten Blick freundlich, aber trotzdem vornehm distanziert und vor allem auch reserviert. Sie hat eine starke Ausstrahlung und es fällt einem deshalb schwer, sie nicht anzusprechen. Jedoch reagiert sie meistens abweisend und kühl, ihre Sätze sind kurz und knapp. Sollte man sie jedoch als Freundin gewinnen, so ist die Loyal und freundlich. Ja, man könnte sagen für Freunde würde sie durchs Feuer gehen.
Aber sie ist immer direkt, ehrlich, zynisch und sarkastisch.
Das macht den Umgang mit ihr manchmal schwer. Auch der Umstand, dass man nie genau weiß, auf welcher Seite sie steht. Durch ihre Art wirkt sie meist sehr böse und angriffslustig.
Sollte man sie aber zur Feindin haben, ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Bisher hat sie noch jeden Lügner und Heuchler gestraft mit purer Ignoranz, Arroganz und ihn wenn notwenig auch getötet.

Stärken:
Musik
Charmant
Direkt
Ehrlich
Loyal
Aussehen
Reden
Zeichnen
Vergebend
Natürlich

Schwächen:
Klamotten
Kerle
Werwölfe
Enorme Hitze
Schmuck

Vorlieben:
Charmante Kerle
Klamotten
Frühlingshaftes Wetter
Musik (Singen)
Auf der Bühne stehen
Südfrüchte
Schmuck

Abneigungen:
Lügner
Heuchler
Intrigen
Mord an Kindern
Werwölfe
Gebrochene Versprechen

Hobbys:
Musik machen
Recherchieren
Töten
Partys
Neue Bekanntschaften machen
Trinken

Amy Lee 5pasta10

Lebenslauf:
Ihr Leben begann zur Zeit der Kelten in Wales. Sie ist bis heute stolz darauf, eine keltische Frau zu sein.
Jedoch ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt, denn sie fängt erst ab der Verwandlung an von ihrer Geschichte zu erzählen. Es war zur Zeit ihrer Verwandlung eine stürmische, dunkle Nacht. Keiner hatte ein genaues Bild von dem Vampir, der sie verwandelt hat. Dank einiger im Stamm lebenden Hexen weiß sie aber, das es ein Ur-Vampir sein musste.
Als ihre Mutter einen Alterstod starb, floh sie aus Wales, denn langsam ging es ihrem Volk an den Kragen. Wer nicht getötet wurde, wurde christianisiert oder versklavt. Diesem Schicksal entging die junge Frau.
Einige Jahrzehnte lang streifte sie durch Europa, auf der suche nach einem der Ur-Vampire, die aber unauffindbar waren.
Später segelte sie nach Amerika, wo sie lange, ca 400 Jahre als Jägerin für Hexen arbeitete. Wen oder was sie tötete, war ihr relativ egal, nur das Kopfgeld musste stimmen. So tötete sie nicht nur Werwölfe, sondern auch andere Vampire, Hexen und sogar Menschen.
Dadurch hatte sie sich einen Namen gemacht und war für lange Zeit fast genau so gefürchtet wie die Ur-Vampire. Aber je länger es von diesen kein Lebenszeichen gab, desto mehr fürchtete man sich voreinander. Während dieser Zeit traf sie sogar auf Mikael, dem Vater der Ur-Vampire, jedoch hatte sie dies niemals bemerkt.
Kurz bevor sie diesen Job aufgab, verschlug es sie nach Mystic Falls. Natürlich hatte sie um die Doppelgänger und den Fluch gewusst und das war auch der Grund, weswegen sie dort landete.
Lange konnte sie dort aber nicht leben, denn schon bald sollte eine Vampirsäuberung stattfinden und sie rettete sich vor diesem grausamen Tod.
Wieder vergingen einige Jahre. Eine große Pause entstand, in der es kein Lebenszeichen mehr von ihr gab.
Doch vor ca 5 Jahren trat sie groß wieder ins Leben: Als Sängerin einer erfolgreichen Rock Band war sie fast jeden Tag im Fernsehen.
Sie gab große Konzerte und tourte über die ganze Welt.
Doch auch das musste sie schnell wieder aufgeben, denn es war schon seltsam, dass sie nicht einen Tag alterte.
Aber ihr kam das ganz gelegen, denn genau zur selben Zeit hörte sie von einer neuen Doppelgängerin.
Das verschlug sie erneut in die kleine Stadt Mystic Falls, immer noch in der Hoffnung den Ur-Vampir zu finden, der sie tötete.

Zukunftspläne:
Meine Zukunftspläne?
Nun, ich werde versuchen meinen Peiniger zu finden und an ihm Rache zu nehmen, auch wenn es mich mein Leben kosten sollte.
Vielleicht werde ich auch sesshaft und finde einmal jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Und wenn es perfekt läuft, dann werde ich auch versuchen Klaus zur Strecke zu bringen.


Amy Lee 6famil10

Mutter:
Den Namen meiner Mutter habe ich schon lange vergessen. Zu schmerzlich die ganze Sache!
Sie war ein gewöhnlicher Mensch, so wie ich es einmal war und ihre Tätigkeit als Mutter hat sie immer perfekt ausgeübt.
Wir hatten immer ein sehr gutes band und sie hat sich noch nie gegen mich gestellt oder mich verurteilt. Sie half mir mit allem, was ich jemals brauchte und war für mich meine komplette Familie.
Ihr Tod schmerzte mir sehr und ich bin bis heute noch nicht ganz drüber weg.

Vater:
Wenn hätte es gewundert. Den Namen meines Vaters habe ich nicht mehr im Kopf.
Er war wie meine Mutter und ich ein Mensch, ein stattlicher Krieger der Kelten.
Jedoch hatten wir nie ein gutes Band zueinander. Er verurteilte mich schon immer dafür, dass ich das einzige Kind der Familie war und nicht männlich.
All mein Hass zu ihm, entlud sich während meiner Verwandlung, als ich ihn tötete um mich zu nähren.

Geschwister:
Nicht vorhanden

Andere Verwandte:
Unbekannt

Andere wichtige Personen:
//

Amy Lee 7perso10
Name: Nennt mich Nici : )

Alter: Ich bin 16

Wie hast du hierher gefunden?: Durch Maureen

Mehraccounts: Nöps

Avatarperson: Amy lee (Evanescence)

Usertitel: Must be exhausting to loose your own game!

Amy Lee 7perso10

Darf der Charakter weitergegeben werden?: Bitte nicht
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Bitte auch nicht
Darf das Set weitergegeben werden? Nein D:
Darf dein Account weitergegeben werden?: Och nö Mad
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Wenn hier einer das Vergnügen haben sollte dich zu töten, ... / ... dann werde ich das sein und Niemand anderes! ... / ...Ich werde diese Aufgabe sehr, sehr gut machen!.... / ....das verspreche ich dir!

Anmerkungen deinerseits?: Das Forum sieht ja schonmal gut aus : )
Willst du irgendetwas sagen? Siehe oben! ^ : )
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4

Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee EmptyFr März 02, 2012 10:29 pm

♥-lich Willkommen.
Mein WoB bekommst du schon mal (:
Nach oben Nach unten
Maureen Whinchester

Maureen Whinchester


Anzahl der Beiträge : 6

Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee EmptySa März 03, 2012 4:51 am

Mein WoB! hast du auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy Lee Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee   Amy Lee Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries ::  :: Character Achiv :: Ausgedachte Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: