The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maureen Whinchester

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Whinchester

Maureen Whinchester


Anzahl der Beiträge : 6

Maureen Whinchester Empty
BeitragThema: Maureen Whinchester   Maureen Whinchester EmptySo Feb 26, 2012 8:12 am

Maureen Whinchester 1basic10
Name: Whinchester

Vorname: Maureen
„ Meine Mom liebte diesen Namen! Sie nannte mich also Maureen & ich bin stolz auf diesen Namen!“

Zweitname: Desteny
„Das war die Idee meines Vaters! Er meinte irgendwann würde ich wissen warum er zu mir passt! Desteny bedeutet Schicksaal!“

Spitzname: Maureenchen, Maureeny, Mauri, MauMau, Reeny, Reenchen, ReRe, Tiny
“So viele Spitznamen & jeder meiner Freundinnen & Freunde benutzt mindestens Einen!”
Prinzessin
„Das sagt NUR mein Vater zu mir!“

Geschlecht: weiblich

Wesen: Hexe
„Das Gen der Magie habe ich von meiner Großmutter Sophie geerbt, die mich immer unterstützt! Ich finde es sehr interessant und aufregend eine Hexe zu sein!"

Erscheinungsalter: 18 Jahre
"!18 Jahre schon?"

Geburtstag/ -datum: 16. April 1992
"Damals konnte sich das Wetter echt nicht entscheiden! Es regnete, die Sonne schien und es schneite sogar!"

Herkunftsland:
USA

Wohnort: Mystic Falls --> Haus der Whinchesters

Beruf: Schülerin


Maureen Whinchester 2race10

Ernährung:

Gesinnung: böse
"Kann man das so sagen? Ich habe mich Klaus angeschlossen und helfe ihm wo ich kann, doch seit meine Mutter ermordet wurde traue ich ihm nicht mehr, weil es jeder gewesen sein konnte! Auch Klaus!"

Wahres Alter:
Verwandelt von:
Verwandlungdatum:


Fähigkeiten:
"Ich kann Gedanken lesen und beherrsche die Elementarmagie Feuer! Sonst besitzte ich normale Fähigkeiten einer Hexe! Natürlich beherrsche ich die in Perfektion!"


Maureen Whinchester 3outsi10

Aussehen:
"Ich habe einen wünderschönen Körperbau; nicht zu schlank und nicht zu dick. ich habe dunkelbraune bis schwarze Haare, die mir in etwa bis zu den Hüften gehen, und braune Augen. Meine Mom hat immer gesagt die langen Haare hätte ich von ihr und die Augen von meinem Dad. Doch das Glänzen in meinen Augen habe ich definitiv von meiner Mom. Um meine Augen zu betonen umrande ich sie mit schwarzem Kajal. Jedoch nicht zu sehr. Meine Nase ist normal groß und meine Lippen sind schön geschwungen.
Zu meiner Kleidung:
Ich trage sehr gerne Kleider, die meine Figur betonen. In meiner Freizeit trage ich Röhrenjeans und dazu Tops oder T - Shirts. Als Schmuck trage ich gerne Armbänder, Ketten und Ringe."

Ruf:
"Bei meinem Vater bin ich seine Prinzessin! Meine Freunde finden mich frech, sexy und lustig! Doch sie meinen auch ich kann gut shclichten und anderen meine Meinung sagen!"

Auftreten & Wirkung:
"Ich versuche möglichst immer normal rüber zu kommen, so dass niemandem auffällt, dass ich anders bin!"

Besonderheiten:
""Ich habe auf meinem rechten Handgelenk ein schwarzes Pentagramm tätowiert."
Spoiler:
"Darunter ist das Wort 'Devil' tatowiert. Es bedeutet Teufel. Jedoch weiß niemand woher die Tatoos stammen! ich habe sie seit meiner Geburt!"


Maureen Whinchester 4insid10

Charakterbeschreibung:
"Mein Charakter! Mhm! Naja ich bin ein freches, selbstbewusstes Mädchen, was immer einen sarkastischen Spruch auf den lippen hat und gerne mal jemanden zur Weisglut treibt.Es liegt einfah nicht in meiner Natur mich freundlich und liebenswertig zu zeigen. Auch wnen ich das sein kann!
Mir ist es lieber, wenn man meine kalte Seite sieht! Ich hasse es schwach zu wirken!
Klaus findet es okay, auch wenn ich ihn schon oft wütend gemahct habe, weil ich meinen eigenen Willen durchsetzen wollte! Naja! Das wars glaube ich!"

Stärken:
*Selbstbewusstsein
*Sarkasmus
*ihre Fähigkeiten
*ihr Aussehen
*Sie hat eine eigene Meinung zu allem

Schwächen:
*Alkohol
*Bad Boys
*Schokolade
*ihre Mutter
*ihre Familie

Vorlieben:
*Klavier spielen
*Bücher
*Schokolade
*Alkohol
*Sex
*Regen

Abneigungen:
*Angeber
*Elena Gilbert
*Sonne
*Strand, Meer
*Streber
*Leute ohne eigene Meinung

Hobbys:
*lesen
*Klavier spielen
*hexen


Maureen Whinchester 5pasta10

Lebenslauf:
„Ich wurde am 16. April 1992 in Mystic Falls geboren! Meine Kindheit war unbeschwert und voller Abenteuer. Meine Großmutter nahm mich immer zu sich und ging mit mir raus der zeigte mir kleine Zaubertricks. Damals fand ich es witzig, wenn sie zu mir sagte sie wäre eine Hexe und ich würde auch mal Eine sein!
Ich war 4 Jahre alt, als meine Eltern mir sagten ich würde ein Geschwisterchen bekommen. Ich war aufgeregt und freute mich riesig! Schließlich war es soweit. Doch mein Vater bestand darauf, dass ich bei Grandma blieb. Während Grandma mir Geschichten erzählte und mich versuchte abzulenken waren meine Eltern im Krankenhaus. Schließlich kam mein Vater nach Hause und hatte ein Strahlen im Gesicht. Er sagte mir ich hätte ab nun einen Bruder. Für mich war das ein riesengroßer Schritt nach vorn und ich war eine stolze große Schwester.
Ich war noch klein, aber ich war ein liebes Mädchen und war immer nett. Doch manchmal war ich auch eine kleine Göre, die nichts lieber mochte, als blöde Antworten zu geben und Mist zu bauen. Doch meine eltern meinten ich hätte eine schlimme Phase und verziehen mir meine kleinen Ausrutscher immer wieder.
Schließlich kam ich in die Schule und wurde doirt schnell zum belibtesten Mädchen der Klasse. Und die Jahrezogen sich. Schließlich war ich auf der Highschool und man konnte mich als kleine Bitch bezeichnen, die alles bekam, was sie wollte. Doch viele kannten mich auch anders. Ich konnte freundlich, hilfsbereit und nett sein. Natürlich nur, wenn ich wollte!
Als ich 14 geworden war erzählte meine Grandma mir wieder, dass ich eine Hexe war und zeigte mir, dass es wirklich so war. Ich war unglaublich fasziniert und gleichzeitig verängstigt, doch mit der Zeit lernte ich mit meinen Kräften umzugehen.
Schließlich kam die Zeit, inder Klaus in Mystic Falls war. Von Anfang an wusste ich, dass ich mich ihm anschließen würd eund Das tat ich schließlich auch. Ich tat alles zu seiner Zufriedenheit und wurde schnell unersetzlic für ihn.
Ich fühlte mich wohl. Doch eines Abends kam meine Mutter nicht von der Arbeit wieder. Sie war verschwunden. Nach einem Tag schalteten wir schließlich die Polizei ein. Nach 5 tagen kam dann der schockende Anruf, der mich zusammenbrechen ließ. Meine Mutter wurde umgebracht von dem berüchtigsten Mörder in der Geschichte Amerikas! Ich wusste seit dem nicht mehr, wem ich noch glauben soll und enfernte mich etwas von Klaus, weil er zu meinen Verdächtigen zählte! Doch schließlich stellte sich heraus, dass er es nicht gewesen ist. Nun bin ich auf der Suche nach dem Mörder meiner Mutter und will mich rächen!"

Zukunftspläne:
"Ich will den Mörder meiner Mutter finden und mich rächen fü das was er getan hat! Im Moment ist das mein größtes und einziges Ziel!"

Maureen Whinchester 6famil10

Mutter:
Penelope Whinchester :: 45 Jahre :: Mensch :: Hotelmanagerin
„Ich habe meine Mom geliebt! Sie war eine der wichtigsten Personen in meinem Leben! Ich hätte alles für sie getan! Und dann kommt so ein dahergelaufener Irrer und ermordet sie einfach!“

Vater:
Nathaniel Whinchester :: 46 Jahre :: Mensch :: Architekt
„Naja mein Dad und ich haben unsere Differenzen, aber wir sind immer füreinander da und ich liebe meinen Vater, egal was passiert!“

Geschwister:
Oliver Whinchester :: 14 Jahre :: Mensch :: Schüler
„Mein Bruder und ich streiten uns zwar oft, aber im Grunde haben wir uns voll gern und unterstützen uns.“

Andere Verwandte:
Olivia Whinchester :: 80 Jahre :: Hexe :: Großmutter
„Grandma und ich sind ein eingespieltes Team. Sie hilft mir und ich helfe ihr, so ist das! Ich bin froh darüber! Viele sagen sie wäre meine Mutter, weil sie so jung aussieht. Das liegt einfach daran, dass sie den Alterungsprozess aufhalten kann. So wird sie viel älter als normale Menschen!“

Andere wichtige Personen:
„Im Moment keine nennenswerten!“

Maureen Whinchester 7perso10
Name:
Laura

Alter:
14 Jahre

Wie hast du hierher gefunden?:
Ich bin hier Admina

Mehraccounts:
Kol Mikaelson

Avatarperson:
Megan Fox

Usertitel:
Bad Witch

Maureen Whinchester 7perso10

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
nein!

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
nein!

Darf das Set weitergegeben werden?
NEIN!

Darf dein Account weitergegeben werden?:
NEIN!

Hast du die Regeln gelesen?:
ja

Anmerkungen deinerseits?:
nope
Nach oben Nach unten
 
Maureen Whinchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries ::  :: Character Achiv :: Ausgedachte Charaktere :: Hexen-
Gehe zu: