The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Storyteller
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 176

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Feb 24, 2012 1:13 pm

Allgemeine Regeln
  • Ihr solltet die Regeln lesen, bevor ihr euch hier anmeldet!
  • Bevor ihr euch hier anmeldet solltet ihr euch klar sein, ob ihr genug Zeit für dieses Board habt und nicht gleich inaktiv werdet! Das wäre für niemanden schön!
  • Sobald ihr euch hier anmeldet akzeptiert ihr unsere Regeln!
  • Was die Admins und die Moderatoren sagen solltet ihr akzeptieren! Jedoch dürfen auch wir einmal einen Fehler machen und uns irren. Dann dürft ihr uns das gerne mitteilen und wir korrigieren unseren Fehler!
  • Solltet ihr euch dem, was das Team sagt, widersetzen und weder auf PM’s noch auf E-Mails reagieren werdet ihr verwarnt. Beim zweiten Mal folgt ein Ausschluss aus dem Forum von 1 Woche! Wiederholt sich das Ganze ein 3. Mal werdet ihr gelöscht!
  • Jeder hat ein Real Life das ist wohl allen klar! Jedoch möchten wir euch bitten, dass ihr regelmäßig on kommt und euch in unserer [url=]Abwesenheitsliste[/url] abmeldet, wenn ihr einmal länger als 1 Woche nicht on kommen könnt! Sei es wegen Computerverbot oder einer Fahrt in den Urlaub!
  • Auch wir Admins haben ein Real Life! Deshalb bitten wir euch, dass ihr darauf Rücksicht nehmt, wenn wir einmal nicht so schnell eure Probepostings oder Bewerbungen durchlesen und bewerten können! Oder, wenn wir eine Bitte, PM oder Ähnliches nicht sofort beantworten!
  • Wenn ihr euch 2 Wochen lang unabgemeldet nicht meldet werden wir euch eine E-Mail zuschicken, mit der Bitte euch demnächst einmal wieder zu melden! Wenn ihr euch danach immer noch nicht meldet nehmen wir uns das Recht heraus euren Charakter zu löschen! Seriencharaktere werden neu vergeben!
  • Wir bitten euch in unserem Board, sowie in jedem Anderen auch einen freundlichen Umgangston zu behalten. Wir möchten keine Streitereien und niemand wird einfach ausgeschlossen! Wenn ihr ein Problem mit einem User habt, dann wendet euch vertrauensvoll an ein Mitglied unseres Teams! Wir helfen euch gern, den Streit zu lösen! Es ist uns wichtig, dass wir in dem Board miteinander klar kommen, ohne uns gegenseitig auszuschließen!
    Wenn eure Charaktere sich im Inplay beleidigen geht das nicht persönlich gegen euch! Solltet ihr jedoch das Gefühl oder den Verdacht haben, dass einer eurer Mituser euch auf diese Weise zu beleidigen wendet euch vertrauensvoll an uns und wir versuchen das Streitproblem zu lösen!
  • Rassistische Äußerungen, Kriegsverherrlichung oder ähnliches sind hier strengstens verboten!!!
  • Kein User wird ausgeschlossen, nur weil sein Charakter oder seine Schreibweise euch nicht passt! Wenn ihr euch jedoch von einem User bedrängt fühlt dann versucht es zu klären oder wendet euch an ein Mitglied des Teams und wir werden mit dem betreffenden User sprechen!
  • Wenn ihr keine Zeit mehr für das Board habt, sei es aus persönlichen Gründen oder Ähnlichem, dann sagt bitte einem Mitglied des Teams Bescheid und derjenige wird euch dann löschen! Wir möchten nicht, dass einer der Charaktere inaktiv wird. Vor allem, wenn er im Inplay sehr wichtig ist. Wenn ihr Bescheid sagt haben wir so die Chance den Charakter eventuell weiterzugeben, sobald wir eure Erlaubnis haben! Seriencharaktere DÜRFEN von uns ohne Erlaubnis weitergegeben werden!

    [Regeln gelsen?: Wenn hier einer das Vergnügen haben sollte dich zu töten, ...]

Nach oben Nach unten
https://dangeroustimes.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries ::  :: Rules & Storyline :: Rules-
Gehe zu: