The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brother wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Whinchester

Maureen Whinchester


Anzahl der Beiträge : 6

Brother wanted Empty
BeitragThema: Brother wanted   Brother wanted EmptySa März 03, 2012 6:43 am


Maureen Whinchester

Brother wanted Model-Cover-Megan-Fox-300x225


Name: Maureen Desteny Whinchester
Alter: 18 Jahre
Wesen: Hexe
Gesinnung: böse
Charakter:
"Mein Charakter! Mhm! Naja ich bin ein freches, selbstbewusstes Mädchen, was immer einen sarkastischen Spruch auf den lippen hat und gerne mal jemanden zur Weisglut treibt.Es liegt einfah nicht in meiner Natur mich freundlich und liebenswertig zu zeigen. Auch wnen ich das sein kann!
Mir ist es lieber, wenn man meine kalte Seite sieht! Ich hasse es schwach zu wirken!
Klaus findet es okay, auch wenn ich ihn schon oft wütend gemahct habe, weil ich meinen eigenen Willen durchsetzen wollte! Naja! Das wars glaube ich!"



Brother wanted Logan-10

Name: Oliver Whinchester
Alter: 14 Jahre
„Du bist mein kleiner Bruder! Auch wenn du manchmal ganz shcön nervst und deinen Wiellen durchsetzen willst bist du mir wichtig!“
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut
Charakter:
„Du bist ein sehr lustiger und fantasievoller Mensch! Niemand kann dich von deinem Weg abbringen und du versuchst alles, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen!“
Herkunft: USA -> Mystic Falls


Beziehung der Charas:
„Wir verstehen uns super! Du bist mein kleine Bruder und es ist mir wichtig, dass du in Sicherheit bist!“
Zukunft:
„Er soll herausfinden, was Maureen vorhat und versuchen sie davon abzuhalten: Als sie nicht mehr wieder kommt macht er sich sorgen und fängt an sie zu suchen! Wird er auf ihr Geheimnis stoßen oder wird er bei dem Versuch sie zu finden auf Nichts stoßen?“


Avatarwunsch:
Logan Lerman
Für bessere Ideen bin ich offen

In CSB?:
Mal sehen
Nach oben Nach unten
 
Brother wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bad one wanted
» Wanted & Unwanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries ::  :: Wanted | Unwanted :: Charactersearch :: Male-
Gehe zu: